Finals Münster School of Design

Leonardo-Campus 6, Münster

Freitag, 07.02. 20:00–22:30

Samstag, 08.02. 11:00–19:00

Sonntag, 09.02. 11:00–19:00

Marlin Goldbeck

LOOSE

LOOSE

Wir leben ein Leben, das keine Grenzen kennt. In einer Welt, die mit so vielen offenen Türen vor uns steht, dass fast alles möglich zu sein scheint. Spontaner Kurztrip nach Berlin oder entspanntes Couchwochenende? Erstmal ins Ausland gehen oder gleich Karriere machen? Affäre ohne Verpflichtungen oder doch die große Liebe? Nie zuvor hatten junge Menschen eine so große Entscheidungsfreiheit wie heute. Aber fühlt diese Freiheit sich wirklich wie Freiheit an?
LOOSE wirft einen ungefilterten Blick auf die Konsequenzen eines scheinbar grenzenlosen Lebens und eine Generation, die wie keine zuvor mit ihnen konfrontiert wird: Wie treffen wir Entscheidungen, wenn es ständig unendlich viele Alternativen gibt? Wovon lassen wir uns beeinflussen? Und können wir jemals glücklich werden, wenn immer alles noch ein bisschen besser sein könnte?

Marlin Goldbeck

Marlin Goldbeck

Kommunikationsdesign

Bachelor of Arts

betreut durch

Prof. Rüdiger Quass von Deyen
Dipl.-Des. Elisabeth Schwarz